bbsw logo2 280px

Am 25.01.2017 fand der zweite Teamtag der Schülerfirma Chiller statt. Dieser begann unter Leitung der Geschäftsführung mit der Besprechung der neuen Projekte.

Daraufhin folgte ein gemeinsamer Ausflug in den Escape Room Trier. Dort mussten wir in Themenräumen in Kleingruppen Rätsel lösen um den Raum verlassen zu können. Durch diesen Ausflug wollten wir unsere neuen Mitarbeiter integrieren und uns noch besser kennenlernen. In den verschiedenen Räumen gab es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die den Teams den "Ausbruch" innerhalb einer Stunde mal leichter und mal schwerer machte. 

escape Zum Abschluss des Tages haben wir zusammen in der Cafeteria gegessen und die ausscheidenden Mitarbeiter mit Dank und einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Zusammengefasst war es ein gelungener Tag und wir hatten alle viel Spaß.

Monique Lauer, Mitarbeiterin Schülerfirma im Januar 2017

 

Neuheiten auf einen Blick:

Neuheiten auf einen Blick:

ihk grau

junior grau

ok54 klein grau

lesarcades grau

palais grau

eao grau

ccipneu grau

sbk grau

hwk grau