bbsw logo2 280px

Das fand die Klasse BSEH14e und machte sich an zwei Unterrichtstagen eifrig an die Arbeit.

Am Freitag wurde der Raum B016 vorbereitet: es wurde abgeklebt, abgedeckt, lose Farbe abgekratzt, gespachtelt und grundiert.

streichen

Am nächsten Montag konnte eine Schülergruppe dann die Farben anbringen. Eine zweite Schülergruppe sorgte für Sauberkeit: Fenster, Tische, Stühle, alles wurde auf Hochglanz gebracht. 

streichen2

streichen3 

Auch wenn es sehr viel Arbeit war und die Klassenlehrerin zwischendrin fast verzweifelte, hat es sich doch vielfach gelohnt:

  • Der Kellerraum ist wirklich schön geworden!
  • Die letzten beiden Schultage wurden sinnvoll genutzt!
  • Wir hatten viel Spaß!
  • Die Klasse ist noch enger zusammengerückt!
  • Wir haben viele bisher unbekannte Talente entdeckt!
  • Wir wissen nun: gemeinsam können wir vieles schaffen, da wird die Abschlussprüfung ein Witz!

Danke an die Klasse BSEH14e!

                                                                                                                                             Anette Kapfenberger

 

Neuheiten auf einen Blick:

Neuheiten auf einen Blick:

ihk grau

junior grau

ok54 klein grau

lesarcades grau

palais grau

eao grau

ccipneu grau

sbk grau

hwk grau