Am 17. November 2018 haben 39 Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Abschlussprüfung des Kurses „LCCI- English for Business Level 2/3“ absolviert. Unsere Schulleiterin Frau Groß und das LCCI-Team um Frau Sander und Herrn Kowoll überreichten am 18. Januar die Prüfungszertifikate an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

lcci2019

Wir sind stolz auf, freuen uns für und gratulieren: Marie Antz, Fabienne Becker, Elena Berens, Michelle Binz, Kei Birkle, Timo Faust, Larissa Finkler, Maximilian Galeazzi, Michelle Gelbling, Kristin Golumbeck, Joachim Harz, Anna-Maria Heckendorf, Marco Hennig, Florian Herber, Asvine Kathiravelautham, Julian Kiefer, Cindy Kirchen, Kimberley Klemens, Nel Mazur, Alexander Neumann, Pascal Neumann, Charlotte Schirra, Kilian Schumacher, Victoria Stoyanov, Caroline Thelen, Daniel van Dongen, Isaac Virga, Luca Weber, Oliver Wenger, Marie Wiescher, Jennifer Giwanski, Dominik Heine, Dennis Kaufmann, Michelle Kölzer, Christoph Kugeler, Jessica Leidinger, Sandra Leinenweber, Elisa Willems.

Du willst Dich auch belohnen? Die neuen Kurse haben im Januar angefangen. Komm vorbei! Donnerstags 18:00 Uhr in C213 oder freitags 13:15 Uhr in C116!