bbsw logo2 280px

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 03.05.2022 war es endlich soweit. Die Regionalvorrunde „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Fußball wurde auf der Bezirksanlage Trier-Feyen ausgetragen. Unser Team der Jungen trat dabei in der Wettkampfklasse I (Jahrgänge 2003-2006) gegen das Gymnasium Hermeskeil an.

Fuball2022

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem 0:2 Rückstand in den ersten 10 Minuten schaffte das von den Lehrkräften Peter Fuchs und Alexander Eckert gecoachte Team durch Tore von Nathan Bendorf und Philipp Salm noch in der ersten Halbzeit den verdienten Ausgleich, nachdem vorher gleich mehrere Großchancen ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit drehte unsere Mannschaft dann auf und erzielte die Tore zum 3:2 (Torschütze Paul Bladt), 4:2 (Torschütze Nathan Bendorf) und 5:2 Endstand (Torschütze Efe Bozkurt), wodurch sich das Team der BBS Wirtschaft für den Regionalentscheid im Juli qualifizieren konnte.

Alexander Eckert