Am 7.10.22 stand für die HBFW22a der Teamtag auf dem Stundenplan, der in der Höheren Berufsfachschule traditionell am Beginn einer neuen Unterstufe durchgeführt wird.

Zusammen mit den beiden Klassenlehrern Herr Esperstedt und Herr Kapfenberger ging es auf Wunsch der Klasse in den Bowling-Room.

Nach zwei Spielrunden auf der Bowlingbahn wurde die Klasse im Anschluss in die Regeln des Lasertag-Parcours eingewiesen. Eingeteilt in zwei Teams ging es dann in schweißtreibenden 2 mal 15 Minuten um den Sieg.

hbfw22a

Als Fazit kann man sicher festhalten, dass der Teamtag mit seinen motivierenden Aktivitäten Schülern und Lehrern viel Spaß gemacht und den Klassenzusammenhalt gefördert hat. Was will man mehr? Solch einen Stundenplan könnte es gerne nochmal geben!

Klasse HBFW22a