Der Börsenclub der BBS Wirtschaft Trier hat sich am 26.01.2022 in der Volksbank Trier zu einem gemeinsames Finanz-Meeting getroffen. Mit dabei waren neben den zahlreichen Mitgliedern des Börsenclubs auch der Vorstand der Volksbank Trier, Peter Michels, sowie weitere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen und Herr Pazen vom Volksfreund vertreten. Bei dem Treffen konnten wir viele Fragen an die Volksbank stellen, uns Ratschläge von den Experten einholen und über diverse Finanz- und Wirtschaftsthemen diskutieren.  Das Treffen war ein voller Erfolg. Der Börsenclub mit seinen Mitgliedern ist sowohl der Volksbank Trier für die Einladung als auch der BBS Wirtschaft für ihre wertvolle Unterstützung dankbar. Die Mitglieder des Börsenclubs freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit der Volksbank Trier und behalten sich dieses Treffen, als Anfang einer erfolgreichen Zusammenarbeit, im Gedächtnis.

(Zur Vergrößerung bitte anklicken)

Jede Schülerin und jeder Schüler, der sich für Themen rund um Finanzen und Börse interessiert ist herzlich eingeladen an unseren wöchentlichen Online-Meetings teilzunehmen. Meldet euch bei Interesse einfach per E-Mail bei Thomas Binz: binzthomas02@web.de

Thomas Binz, Johannes Kugel, Nico Schroer (BGY20)